dogsoahC@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · 2 years agoich🤓iellemm.eeimagemessage-square56linkfedilinkarrow-up193arrow-down13file-text
arrow-up190arrow-down1imageich🤓iellemm.eedogsoahC@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · 2 years agomessage-square56linkfedilinkfile-text
minus-squarelugallinkfedilinkarrow-up4·2 years agoIch habe meine Masterarbeit in angewandter Computer Linguistik über Syntax geschrieben und ich würde niemals einen Muttersprachler korrigieren, nur analysieren
minus-squaredogsoahC@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up9·2 years agoNomen werden im Deutschen zusammengeschrieben. Und da fehlt ein Punkt am Ende des Satzes.
minus-squaremryessir@lemmy.sdf.orgdeleted by creatorlinkfedilinkarrow-up1·2 years agoSchon wieder, @dogsoahC@lemm.ee!! Und diesmal fehlt auch noch die Anzeige der Umgangssprache. Tu’ Etwas!!
minus-squaredogsoahC@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up2·2 years agoAuf solche billigen Provokationen geh ich garnicht erst ein.
minus-squarelugallinkfedilinkarrow-up1·2 years agoRischtisch so! Lass dich nich von deskriptiven linguisten inspirieren. Du hast recht und alle andern liegn falsch
minus-squarebennypr0fane@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up1·2 years ago@dogsoahC, du meinst Komposita (egal, ob sie nominal sind oder nicht)?
Nein
🥺
Ich habe meine Masterarbeit in angewandter Computer Linguistik über Syntax geschrieben und ich würde niemals einen Muttersprachler korrigieren, nur analysieren
Nomen werden im Deutschen zusammengeschrieben.
Und da fehlt ein Punkt am Ende des Satzes.
Hab da nk! Werd ich nie wieder falsch machen
Schon wieder, @dogsoahC@lemm.ee!! Und diesmal fehlt auch noch die Anzeige der Umgangssprache. Tu’ Etwas!!
Auf solche billigen Provokationen geh ich garnicht erst ein.
Rischtisch so! Lass dich nich von deskriptiven linguisten inspirieren. Du hast recht und alle andern liegn falsch
@dogsoahC, du meinst Komposita (egal, ob sie nominal sind oder nicht)?