ranslite@pie.dasneuland.de to Was gucke und höre ich heute in der Mediathek?@feddit.orgDeutsch · 1 month agoWillkommen bei den Sch'tis (bis 06.06.26)www.ardmediathek.deexternal-linkmessage-square2linkfedilinkarrow-up129arrow-down10
arrow-up129arrow-down1external-linkWillkommen bei den Sch'tis (bis 06.06.26)www.ardmediathek.deranslite@pie.dasneuland.de to Was gucke und höre ich heute in der Mediathek?@feddit.orgDeutsch · 1 month agomessage-square2linkfedilink
minus-squarerumschlumpel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·edit-21 month agoOh, den wollte ich mir schon länger mal ansehen! Edit: Die Synchro ist der Hammer!