

Ich wette das klingt für einige US Amerikaner nicht abwegig.
Ein Zuhausy im Fediverse, hauptsächlich bei ich_iel anzutreffen.


Ich wette das klingt für einige US Amerikaner nicht abwegig.


Mutmaßlich sind es Eltern und Großeltern, die ihren Kindern und Enkeln ein wie auch immer geartetes Ostgefühl einpflanzen. Immer häufiger fallen Sätze wie: „In der DDR gab es ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Heute gibt es das nicht mehr.“
Eins zu eins meine Mutter.
Das mag sein. Unterschlagen wird dabei aber, dass dieses solidarischere Miteinander vielfach geprägt war von Misstrauen und Kontrolle. 1989 gab es rund 280.000 hauptamtliche und inoffizielle Stasispitzel.
Das möchte Sie dann wiederum nicht hören oder relativiert Sie.


Das gehört wohl hierhin-> !tja@feddit.org


Wenn ich durch den Tf oder KiN den Anschluss erfahre, kann ich den Zug an das Gleis fahren. Wenn es die Endstation ist, kann ich nicht viel ausrichten, dann ist es Aufgabe von 3S.


Ich kenne mehrere, die solche Dienste nutzen und wenn ich denen sage, dass es halt illegal ist, werde ich nur belächelt. Wahrscheinlich bin ich da einfach zu ehrlich.
Ich küsse deine Augen. Nur Liebe für die ARTE Ultras.


Bei dem betroffenen Reisenden handelt es sich um Justin Drescher, der zugleich stellvertretender Landesvorsitzender des Fahrgastverbands Pro Bahn in Rheinland-Pfalz ist.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Bahn überhaupt eine Stellungnahme gibt und jetzt auf betroffen macht. In meinen Bahnhof ist seit mehreren Monaten der Fahrstuhl an einem Gleis defekt und schon mehrfach Rollstuhlfahrys gestrandet. Habe letztens erst wieder bei der 3S angerufen und mal nachgefragt, man kann mir noch nicht sagen, wann der repariert wird. Aber Bescheid geben, wenn Rollstuhlfahrys im Zug sind, dass ich den außerplanmäßig auf ein anderes Gleis nehmen kann, hält man auch nicht für nötig.


Warum sieht die Person wie Höcke aus?


Überall der gleiche Mist.
empörte ARTE Ultras Geräusche
Ich fahre gerne Strich Tacho, mit dem Wissen das der Tacho eh zuviel anzeigt. Andere Autofahrer hassen mich genauso.


Spotify Dou 18€, Sky 53€, Youtube Premium Light 6€, Disney+ 11€, joar, läppert sich.


Kleine Anmerkung meinerseits, wenn man nur einen Gastzugang hat, später aber doch gerne was posten möchte, können jederzeit Schreibrechte erteilt werden.


Markusine? Könnte dieser Beitrag Spuren von Satire enthalten?
Nee, ich habe auch qualifizierte Kollegen, die können das auch ganz gut.
Partny ist kein Zangendeutsch, sondern Entgendern nach Phettberg.
BIIIIINNNNN IIIIIIIMMMMMM UUUUURRRRRRLLLLKAAAAAAUUUUUUBBBBBBBBBBBB!!!EINSELF!!!
Das ist ein ganz schwieriges Thema. Viele sind viel zu jung indoktriniert worden und heimlich zum IS (danke soziale Medien). Jetzt sitzen radikalisierte, deutsche Staatsbürger irgendwo im Irak oder Syrien, kennen nur Gewalt und haben 100% psychische Probleme.