Bei mit persönlich ist es die Körperschere als Takedown. Oft geübt, im Sparring auch schon eingesetzt, aber im echten Kampf hab ich mich nie getraut. Aber ich weiß, der Tag wird kommen… Wie sieht’s bei euch aus, welche Technik habt ihr auf dem Wunschzettel?
You must log in or # to comment.
Weglaufen…
Sorry :)
Stark unterschätzter Move meiner Meinung nach. Leider kann ich nicht schnell laufen.

Hane-Goshi habe ich bisher noch nicht einmal im Sparring gemacht.


