- cross-posted to:
- ich_iel@feddit.org
- cross-posted to:
- ich_iel@feddit.org
cross-posted from: https://feddit.org/post/21095531
ich👍🏻⏳👎🏻⌛iel
You must log in or # to comment.
Statt “wegen der AfD” wäre eventuell richtiger zu sagen “wegen meiner Mitgliedschaft in der AfD und der Führungsrolle, die ich in dieser rechtsextremen Partei jahrelang gerne und aktiv ausgeübt habe”.
Weißt doch wie das bei den Rechten ist. Sind immer die Anderen schuld.



