• liam070deleted by creator
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    5
    ·
    edit-2
    1 year ago

    deleted by creator

    • Ey ich frag doch nur@feddit.deOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      6
      ·
      2 years ago

      Danke! Ich hab keine Ahnung. Hab die über Monate aus dem gesammelt was ich gekauft hatte. also mal sehen 😅 da konnte ich immer nur wählen zwischen Gras oder kein Gras

      Die hinten ist eher klein und buschig, die rechts eher lang. Hab noch keine Geschlechtsmerkmale entdeckt. Die kleine vorne hatte ich paar wochen später erst angesetzt, vielleicht kommt die weg wenn die großen beide Mädels sind

      • liam070deleted by creator
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        4
        ·
        edit-2
        1 year ago

        deleted by creator

        • Ey ich frag doch nur@feddit.deOP
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          3
          ·
          2 years ago

          Nein noch bei 18. Ist mein 1. Versuch überhaupt. Ich hoffe das wird was. Luftfeuchtigkeit macht mir bisschen sorgen, zur zeit recht hoch irgendwo um sie 60-65%. Ich denke die sollte noch runter wenn sie Blüten sprießen

          • liam070deleted by creator
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            2
            ·
            edit-2
            1 year ago

            deleted by creator

            • Ey ich frag doch nur@feddit.deOP
              link
              fedilink
              Deutsch
              arrow-up
              2
              ·
              2 years ago

              Ist ja noch Luft nach oben und zur Not kann man sie wohl auch einfach kürzen. Vielleicht warte ich ab bis die kleine so weit ist, mal sehen.

              Wegen der Luftfeuchtigkeit denke ich vor allem an Schimmelbildung wenn die Blüten kommen… aber wie gesagt ist mein erster grow und bin halt noch unerfahren