Danke! Ich hab keine Ahnung. Hab die über Monate aus dem gesammelt was ich gekauft hatte. also mal sehen 😅 da konnte ich immer nur wählen zwischen Gras oder kein Gras
Die hinten ist eher klein und buschig, die rechts eher lang. Hab noch keine Geschlechtsmerkmale entdeckt. Die kleine vorne hatte ich paar wochen später erst angesetzt, vielleicht kommt die weg wenn die großen beide Mädels sind
Nein noch bei 18. Ist mein 1. Versuch überhaupt. Ich hoffe das wird was. Luftfeuchtigkeit macht mir bisschen sorgen, zur zeit recht hoch irgendwo um sie 60-65%. Ich denke die sollte noch runter wenn sie Blüten sprießen
Ist ja noch Luft nach oben und zur Not kann man sie wohl auch einfach kürzen. Vielleicht warte ich ab bis die kleine so weit ist, mal sehen.
Wegen der Luftfeuchtigkeit denke ich vor allem an Schimmelbildung wenn die Blüten kommen… aber wie gesagt ist mein erster grow und bin halt noch unerfahren
deleted by creator
Danke! Ich hab keine Ahnung. Hab die über Monate aus dem gesammelt was ich gekauft hatte. also mal sehen 😅 da konnte ich immer nur wählen zwischen Gras oder kein Gras
Die hinten ist eher klein und buschig, die rechts eher lang. Hab noch keine Geschlechtsmerkmale entdeckt. Die kleine vorne hatte ich paar wochen später erst angesetzt, vielleicht kommt die weg wenn die großen beide Mädels sind
deleted by creator
Nein noch bei 18. Ist mein 1. Versuch überhaupt. Ich hoffe das wird was. Luftfeuchtigkeit macht mir bisschen sorgen, zur zeit recht hoch irgendwo um sie 60-65%. Ich denke die sollte noch runter wenn sie Blüten sprießen
deleted by creator
Ist ja noch Luft nach oben und zur Not kann man sie wohl auch einfach kürzen. Vielleicht warte ich ab bis die kleine so weit ist, mal sehen.
Wegen der Luftfeuchtigkeit denke ich vor allem an Schimmelbildung wenn die Blüten kommen… aber wie gesagt ist mein erster grow und bin halt noch unerfahren