dee_dirk@feddit.dedeleted by creator to ich_iel@feddit.deDeutsch · 3 years agoich😏ielfeddit.deimagemessage-square3linkfedilinkarrow-up164arrow-down15
arrow-up159arrow-down1imageich😏ielfeddit.dedee_dirk@feddit.dedeleted by creator to ich_iel@feddit.deDeutsch · 3 years agomessage-square3linkfedilink
minus-squareSibbolinkfedilinkDeutscharrow-up2·3 years agoPasst nicht ganz. Im Maimai feiert sich der Typ ja mehr als der Gewinner. Wer aber mehr Hochwählis bekommt, wäre ja eigentlich der Gewinner.
minus-squaredee_dirk@feddit.dedeleted by creatorOPlinkfedilinkDeutscharrow-up2·3 years agoVielleicht ist der Typ im MaiMai ja der Klauer.
Passt nicht ganz. Im Maimai feiert sich der Typ ja mehr als der Gewinner. Wer aber mehr Hochwählis bekommt, wäre ja eigentlich der Gewinner.
Vielleicht ist der Typ im MaiMai ja der Klauer.